Herzlich Willkommen beim JRK Mägerkingen-Hausen

Es geht wieder los!! Am 21.02. um 18.30 Uhr starten wir mit einer neuen JRK Gruppe. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Am Dienstag 21.02. ist es endlich soweit. Nach langer Suche konnten wir jemanden finden der unsere JRK Gruppe weiterführt bzw. „wiederbelebt“. Vanessa Barth, selbst im JRK aufgewachsen, wird die Gruppenleitung übernehmen. Der erste Gruppenabend findet am Dienstag 21.02. um 18.30 Uhr in unserem Unterrichtsraum in der Grundschule Mägerkingen statt.

Dazu laden wir alle Interessierten Jungs und Mädels ab der 4. Grundschulklasse ein. Die ehemaligen JRKler die wieder Lust bekommen  mitzumachen, sind ebenfalls herzlich willkommen. Egal ob von Mägerkingen oder Hausen adL., kein Problem. Gerne holen wir Dich ab und bringen Dich auch wieder nachhause.

Mittlerweile ist der JRK Gruppenabend gut angenommen. Er findet im Schnitt alle 14 Tage in unserem Unterrichtsraum statt. Die jeweiligen Termine findet Ihr im Amtsblatt der Stadt Trochtelfingen oder ab nach der Sommerpause hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Infos gibt es unter 01718491091 oder info@drk-maegerkingen-hausen.de

die letzte JRK Gruppe 2012 (nicht vollständig!)